2038 updated post view 2022

Das Berliner Eco-Beautylabel UND GRETEL begeistert mich mit seiner kleinen, aber sehr feinen Produktrange

ANZEIGE

Das Unternehmen: Erfahrung sammelt Christina Roth als Make-up-Artistin für Film, Mode und Werbung. Keine Frage, dass sie hier mit den extrem hohen Ansprüchen, die sie heute an ihre eigenen Produkte bei UND GRETEL stellt, konfrontiert wurde. Intensive Farben und lange Haftbarkeit sind im professionellen Make-up-Bereich ein Muss – leider fast immer zu Lasten von Umwelt und Gesundheit. Denn diesen beiden essentiellen Anforderungen wurde man in der Vergangenheit nur dank synthetischer Konservierungsmittel und umstrittener Inhaltsstoffe gerecht. Dass eine XL-Farbpalette und traumhafte Texturen auch mit hochwertigsten Inhaltsstoffen aus der Natur machbar sind beweist Christina Roth mit ihrer Geschäftspartnerin, Marketing-Expertin Stephanie Dettmann, und dem von den beiden gegründeten Berliner Eco-Beautylabel UND GRETEL und seinen zertifizierten Naturkosmetikprodukten. Alles ohne synthetische Konservierung und ohne chemische Inhaltsstoffe.

Natürliches Make-Up mit Zeitgeist und einer nachhaltigen Seele – Mitten aus dem pulsierenden Herzen Berlins

Das Versprechen: Intensive Farben, lange Haftbarkeit – das Puder-Duo zaubert den perfekten Teint.

Was drin ist: Alles mögliche aus der Natur, aber keine Chemie!

Was ist dran am Sunne Lifting Modellage Powder UND GRETEL

Wenn Naturkosmetik aus Deutschland kommt, hat sie bei mir sowieso schon gepunktet. Wenn sie dann auch noch so professionell gemacht ist, wie die Make-up-Linie des Berliner Eco-Beautylabels UND GRETEL, dann ist klar – ich habe ein neues Lieblingsprodukt gefunden. Aber jetzt mal der Reihe nach. Alleine das Packaging des Modellage Powder von UND GRETEL ist unfassbar schön. Dank der cleanen, grafischen Gestaltung vermutet man nicht auf den ersten Blick dass es sich hier um Naturkosmetik handelt. Einmal ausgepackt, halte ich ein strahlendweißes Kleinod in der Hand. Gefüllt mit den beiden Pudern des Sunne Super-Duos und zwei Pinseln (aus geschorenem Ziegenhaar) und – unglaublich toll – einem Spiegel für das Nachschminken unterwegs (obwohl das eigentlich so gut wie gar nicht nötig ist). Der hellere Ton mattiert meine Haut und lässt meinen Teint ebenmäßig aussehen. Der dunklere Puder sorgt dafür, dass ich trotz düsterer Wintermonate wieder frisch und gesund aussehe.

Wir glauben, dass wahrhaftige Schönheit in bewusster Balance von Mensch und Natur entsteht.

Fazit: Ausprobiert und zum Musthave erklärt! UND GRETEL ist es gelungen, luxuriöse Texturen mit bildschönem Verpackungsdesign zu kombinieren – auf umweltfreundlicher Basis. Besser geht’s kaum. We love!

Sunne Lifting Modellage Powder UND GRETEL. Hier kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites