1069 updated post view 1732

Philomena Zanetti

ANZEIGE

Philomena Zanetti

Die weiße Eco-Bluse von Philomena Zanetti

Der my-GREENstyle.com Eco-Darling von Philomena Zanetti:

Die weiße Bluse ist der Musthave-Allrounder in jedem Kleiderschrank, denn kaum ein Kleidungsstück ist so universell einsetzbar wie dieser Klassiker. Modern interpretiert wie unser Eco-Darling von Philomena Zanetti wird ein Basic zum Eyecatcher: XS-Kragen (vermeintlich brav!) trifft auf extraweite, halblange Ärmel (lässig!), verdeckte Knopfleiste (cooles Understatement!). Mehr Fashion-Statement in einem einzigen Kleidungsstück geht wohl kaum. Congrats, an die Designerin Julia Leifert (die übrigens gerade das erste Mal auf der Fashionweek in Berlin gezeigt hat)! Der Name Philomena Zanetti? Eine Hommage an ihre aus Südtirol stammende Ururgroßmutter.

Bluse von Philomena Zanetti, um 280 €. Hier kaufen (available soon – anklicken lohnt sich, weil auch alle Winterstyles echte Lieblingsstücke sind!)

Styling-Tipp für den Eco-Darling:

Das Styling-Wunder funktioniert als cleane Lichtgestalt in plein-white, als frühlingshafter Eyecatcher in Kombination mit einem z.B. zitronengelben Pencilrock und wird abend- bzw. officetauglich in klassischem Black & White. Unser 24/7-Eco-Darling lässt sich am liebsten mit Sneakers, Heels oder sommerlichen Flats ausführen. Ganz unkompliziert und immer ein Highlight. Unbedingt ausprobieren!

Halte einen Moment inne und überlege: Wo komme ich her, wo will ich hin, was ist mir wichtig im Leben.

Der GREEN-Aspekt bei Philomena Zanetti:

Schon als Kind waren Umwelt und Natur Themen, für die sich Julia Leifert sehr interessierte. In Verbindung mit ihrem Faible für schöne Dinge, vor allem Mode, die ideale Voraussetzung für das eigene Eco-Label, das die Wahl-Berlinerin 2014 gründete. Die meisten Materialien, die die bekennende Veganerin für ihre Kollektionen verwendet stammen aus Europa, viele sind GOTS-zertifiziert oder mit anderen Siegeln versehen. Kernstück ihrer Arbeitsweise ist eine non-violence Philosophie. Für Julia Leifert ist Mode ein Statement und das lautet in ihrem Fall bewusster Verzicht auf Leder und Pelz, Verwendung tierischer Produkte aus artgerechter und gewaltfreier Haltung und der konsequente Versuch vegane Alternativen zu finden.

Noch ein Eco-Darling? Der Bouclemantel von Lanius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites