1598 updated post view 4247

my-GREENstyle-Look Lust auf Meer

ANZEIGE

Streifen stehen bei mir immer hoch im Kurs. Sie sind frisch, frech und fröhlich und sorgen im Handumdrehen für einen entspannten Look. Cool auf Blazern oder lässig auf Pullovern oder Shirts (z.B. von Armor Lux) sind sie bei mir ganz oft die erste Wahl, weil sie einen herrlich maritimen Flair sorgen und mir sofort ein wunderbares Urlaubsgefühl vermitteln. Lust auf Meer eben.

my-GREENstyle-Look Lust auf Meer mit Skunkfunk

Perfekt zu Streifen: die seidenweichen, zart fließenden Slouchy Pants aus 100 Prozent Cupro von Skunkfunk, dem einzigen spanischen GOTS-zertifizierten Label. Skunkfunk ist zwar noch nicht durchgängig grün, arbeitet aber sukzessive am konsequenten Ausbau des nachhaltigen Bereichs. Beispiel gefällig? Neben der Verwendung von nachhaltigen Stoffen werden beispielsweise alle importierten Produkte per Schiff und nicht mit dem Flugzeug transportiert. Zur leichteren Orientierung sind alle eco-friendly Produkte mit einem extra Hangtag, bzw. im Onlineshop mit der Markette “Act in Green“ gekennzeichnet. Die superlässige, dunkelblaue Hose war vom ersten Moment an ein echtes Lieblingsstück. Unfassbar bequem und unglaublich vielseitig! Mit hohen Schuhen lässt sie sich office- oder abendtauglich stylen. Mit Flats oder Sneakers ist sie der entspannte Begleiter durch den Tag. Besonders cool: die raffinierte Stoffstruktur, der aufgesetzte, seitliche Smokingstreifen und die lässigen Taschen. Rundherum ein echter Eco-Darling.

Hose “Mamble“ von Skunkfunk, um 109 €. Hier kaufen

Greener fashion from a little green country

Streifenblazer: Second Hand

Poncho: Second Hand

Schuhe: Seit dem Claudia Kieserling 1999 ihr Label selve in München gegründet hat, erfüllt sie uns Frauen exklusive Schuhträume. Ihre Mission: die besten Schuhe der Welt zu kreieren. Von der Entwicklung der Leiste bis zum kleinsten Detail. Aus mehr als 300 Modell- und Ledervarianten fertigt sie in ihrem Atelier in München persönliche Schuhe mit wunderbar perfekter Passform. Jedes einzelne Paar ein Unikat! Mehr Infos

my-GREENstyle-Look Lust auf Meer

my-GREENstyle-Look Lust auf Meer

Streifenblazer Second Hand

Streifenblazer Second Hand

Poncho Second Hand

Poncho Second Hand

Slouchy Pants von Skunkfunk

Slouchy Pants von Skunkfunk

Slouchy Pants von Skunkfunk hinten

Slouchy Pants von Skunkfunk hinten

Stoffstruktur Slouchy Pants von Skunkfunk

Stoffstruktur Slouchy Pants von Skunkfunk

Schuhe von Selve Munich

Schuhe von Selve Munich

Weitere Lieblingslooks: my-GREENstyle-Look Total Denim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites