1809 updated post view 1266

Frühlingshaftes Lieblingsstück: die Tote Bag Falabella von Stella McCartney

ANZEIGE

Tote Bag Falabella

Die Gute-Laune-Tasche von Stella McCartney

Der my-GREENstyle.com Eco-Darling von Stella McCartney: die Tote Bag Falabella

Schneeglöckchen und Krokusse bahnen sich nach und nach ihren Weg durch die Erde und erfreuen mich schon seit einigen Wochen. Jedes Mal fühle ich mich dem Frühling ein kleines Stückchen näher. Bis die gesamte Natur endlich wieder in saftigen, Energie spendendem Grün erstrahlt, wird es aber trotzdem noch ein bisschen dauern. Was uns beim Überbrücken von Grau zu Grün hilft und fast so schön ist, wie der Frühling an sich, ist diese liebevoll ausgestattete, himmelblaue Tote Bag Falabella von Stella McCartney. Die konsequente Weiterentwicklung ihrer 2010 entworfenen Signature-Tasche Falabella mit der ikonischen, geflochtenen Gliederkette. Die zählt übrigens zu den meist verkauften Artikeln der britischen Designerin. Der aufgestickte, knallrote Klatschmohn sorgt im Handumdrehen für gute Laune. Stellas Tote ist natürlich vegan – frei von tierischen Produkten und ohne Tierquälerei. „Suitable for Vegetarians“, wie Stella McCartney ihre Kollektionen selber bezeichnet. Noch ein Nachhaltigkeits-Plus: Das Innenfutter mit Logoprint ist aus recycelten Plastikflaschen hergestellt. Damit alles an seinem Platz bleibt, ist die Tote mit einer Innentasche mit Reißverschluss ausgestattet. Stella weiß eben, was Frauen wollen.

Good to know: Stella McCartney ist Mitglied der Ethical Trading Initiative (ETI), einer zukunftsweisenden Allianz aus Unternehmen, ehrenamtlichen Organisationen und Gewerkschaften, die gemeinsam an einer Verbesserung der weltweiten Arbeitsbedingungen arbeiten. Die gesamte Kollektion, sowie Schuhe und Taschen werden in Europa hergestellt.

Wir sind ein vegetarisches Unternehmen, das sich zu einer verantwortungsbewussten, redlichen und modernen Unternehmensführung bekennt.

Was dazu passt? Einfach alles vom schmalen Pencilskirt bis zur flared Denim, von elegant bis lässig – die Denim-Tote ist der Gute-Laune-Begleiter in allen Lebenslagen. Bis bei uns der leuchtend rote Klatschmohn ab Mai wieder blüht, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Aber eines ist sicher: Schöner als diese Stella-Tote kann ein Trostpflaster wohl kaum sein.

Tote Bag Falabella von Stella McCartney, um 900 €. Hier kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites