14505 updated post view 913

Ich bin dankbar...

ANZEIGE

Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich in Frieden mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen darf.
Ich bin dankbar für meine wunderbaren Töchter @leni und @pauli.
Ich bin dankbar, dass ich mit @greenstyle_muc mein eigenes game changing Business aufbauen durfte.
Ich bin dankbar, dass ich hier in München, Schwabing, meiner geliebten Hood leben darf.
Ich bin dankbar, dass die Menschen gerade ihre Komfortzonen verlassen, sich engagieren, um den Menschen in der Ukraine zu helfen.
Ich bin dankbar, dass es Mitgefühl und Solidarität in diesen schwierigen Zeiten wieder vermehrt gibt.

Moonwalker overall

Ich und der Moonwalker Overall

Und ganz platt: Ich bin dankbar, dass ich Zugang zu fair produzierten Kleidungsstücken habe, die mit weniger Impact für Mensch, Tier und Natur produziert werden. Ich liebe diesen Jumpsuit (habe ja eh ein Faible für Einteiler entwickelt). Er macht mein Leben einfacher. Und er gibt mir ein Gefühl der Sicherheit. Das war übrigens auch die Idee von Ines, der Co-Founderin und Designerin von @dawndenim, als sie den Moonwalker Overall (so heißt der Jumpsuit offiziell) als Teil der HeroINES (Achtung, Wortspiel) Collection entworfen hat. Einfach reinschlüpfen plus schmaler Rolli, Statement-Shirt (funktioniert auch offen) oder einfach nix drunter (kommt auf meine todo Liste).

Und ums Held*innensein geht es tagtäglich. Sich motivieren, wenn man eigentlich nicht mehr kann. Sich engagieren, auch auch wenn man mit seinen eigenen Themen überfordert ist. Seine Meinung sagen, auch wenn sie nicht gefragt ist. Gegen den Strom schwimmen, auch wenn es unbequem ist. Momente für andere lebenswert machen, wenn eigentlich alles grau aussieht… So viele Dinge, die oft einfach und klein wirken, machen uns täglich zu Helden. In unserem Mikrokosmos und manchmal auch darüber hinaus.

Moonwalker overall

 

Weitere Infos zum Moonwalker Overall von Dawn Denim? Er besteht aus 80 Prozent Biobaumwolle und 20 Prozent aus Hanf. Und ich trage Größe M. Er ist hier erhältlich für 169 Euro >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites