634 updated post view 7875

Illustration von Kisser Jensen

ANZEIGE

Aber was ist my-GREENstyle.com eigentlich?

Ab sofort findet Ihr auf my-GREENstyle.com Neuigkeiten rund um nachhaltige und vegane Mode, natürliche Beautyprodukte, ökologisch geführte Hotels, Porträts großartiger grüner Modelabels, ein ständig wachsendes GREEN Lexikon, das versucht etwas Transparenz in den Zertifizierungsdschungel zu bringen und vieles andere mehr.

Warum wir das machen? Weil uns das Thema „GREEN“ seit langem am Herzen liegt. Um nicht mehr auf Kleidung angewiesen zu sein, die unter menschenunwürdigen Umständen entsteht und zudem die Umwelt belastet, machten wir uns auf die Suche nach fair produzierten Alternativen (ja, davon gibt es schon richtig viele – man muss sie nur finden). Dabei entdeckten wir eine Menge wunderbarer Designer und Labels, deren Mode umweltfreundlich, sozial und trotzdem superschick ist. Diese grünen Stars der Mode- und Beautyindustrie wollen wir hier in Zukunft vorstellen.

Wir hoffen, dass Euch die Seite genauso gut gefällt wie uns (wir sind genauso stolz wie aufgeregt) und Ihr ab und zu bei uns vorbeischaut. Liken ist erlaubt, das Folgen auf Instagram und Facebook natürlich auch. Und wer möchte, kann jederzeit Lob, Kritik und Anregungen mittels unserem Kontaktformular anbringen. Wir freuen uns auf Euch!

Vielen Dank an dieser Stelle an Vanda und Stefan, die uns diese Seite technisch zur Verfügung gestellt haben, auf Freizeit, Schlaf und Wochenende verzichtet haben, nur damit wir endlich loslegen können. Ein weiterer Dank auch an Florens, der uns mit großer Ausdauer, mit Geduld, Rat und Tat (und Beruhigungsgummibärchen) zur Seite stand, das Logo entworfen und die Visitenkarten designt hat. Danke, danke, danke!

Bis bald, Euer my-GREENstyle.com-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites