1939 updated post view 4502

my-GREENstyle Lieblingszitate

ANZEIGE

Manche Lieblingszitate sind zum geflügelten Wort geworden. Einige motivieren mich und zeigen, dass wir hinsichtlich Nachhaltigkeit und positiven Gedanken in die richtige Richtung denken. Und viele davon sind einfach zu schön, um nicht auf my-GREENstyle.com stattzufinden. Mein aktueller Favorit: „Buy less, choose well, make it last“ – Vivienne Westwood hat mit sieben Worten zusammengesfasst, was ich auf my-GREENstyle.com mache. Buy less – Slow Fashion statt Fast Fashion. Choose well – nur qualitativ hochwertige Lieblingsstücke kaufen, die uns lange begleiten. Make it last – jedes Kleidungsstück, der Handwerker, der es produziert hat, hat Respekt verdient und deswegen sollten wir gut damit umgehen. Wenn man seine Kleidung richtig behandelt, kann man ein Leben lang Freude daran haben. Und das ist doch ein gutes Ziel!

Buy less, choose well, make it last

my-GREENstyle.com Zitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

Fashion Revolution is now

Fashion Revolution is now

my-GREENstyle Lieblingszitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

my-GREENstyle Lieblingszitate

GOTS, IVN & Co. Durchblick im Zertifizierungsdschungel liefert das GREEN Lexikon

2 thoughts on “Lieblingszitate auf my-GREENstyle.com

  1. Ethical can be very sexy! Wir waren auf dem Greenshowroom in Berlin mit der ersten ökologischen Dessous-Linie namens
    Heartcouture. Wenn Du Lust hast, besuche doch einmal unsere Website unter diesem Namen . So hot!
    Liebe Grüße, Dein Blog ist toll!

    • Oh, wow! Das sind ja wirklich ganz schön raffinierte Teile! Danke übrigens auch für das Blog-Kompliment! Gibt es denn auch eine Sommer 2016 bzw. demnächst eine Herbst/Winter 2016/17-Kollektion? Die habe ich jetzt auf der Internetseite gar nicht gesehen! Herzliche Grüße, *mirjam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites