7983 updated post view 1267

What makes the TOBS Spa so special? Premium natural cosmetics and individual treatments

ANZEIGE

When last year TOBS – the organic beauty store opened in Munich, I had to look at it immediately. My conclusion I have posted on my-GREENstyle. Because the lovingly curated beautystore by Rainer Hauber is truly a gem for lovers of premium natural cosmetics. Favorite labels like Less is more, Thr Organic Pharmacy, Lederhaas, Esse, Twelve & Co. can not only be bought here. Here you can try everything AND get expert advice. Finding the right product is sometimes more complicated than you think. A few of these fantastic premium products have been professionally applied since the beginning of March at the TOBS Spa.

TOBS Spa

Lovingly furnished: TOBS – the organic beauty store

Welcome to TOBS Spa

Since the date confirmation for my Facial in the TOBS Spa I felt already in heaven. Shortly escape the everyday life, come down and everything turns out for only one person: about ME. Great. But it gets much better. On the spot I immerse into a small oasis with wonderfully soothing colors and selected beautiful pieces of furniture. Cuddly small with a single cabin but with a maximum of atmosphere, the new Organic Spa nestles at the Beauty Store. Just because. As if it had never been otherwise. So the first sustainable slow moment is already provided.

TOBS Spa

Soothing colors and plenty of room for rest

The OrganicBeauty Spa Menu at TOBS

How often have I studied the explanations of the beauty treatments over and over again. Without finding an application that consists exactly of the components I like. Times is with the one application something which I would rather have different. I did not like something with the other. Actually, I’m not so difficult, but if I indulge myself to a beauty treatment, then I would also like everything exactly as I imagine it. And that is exactly what cosmetician Dounia Griemert has specialized in the TOBS Spa. It was no different.

Beauty dreams come true at TOBS Spa

And that is why you get exactly what makes you happy. The individual treatments do not follow a rigid pattern, but are adapted spontaneously to the individual needs even during the session. No, I have not planned Eyebrow Shaping. Yes, I needed one. So Dounia brought my eyebrows into shape.

TOBS Spa

The Spa Menu serves as a guide – individual needs are addressed during the Treamtments

Skincare is customized here

After a short talk about possible incompatibilities and fragrances, which I prefer, we have agreed on the fantastic products of Amala, I have laid on the fluffy-soft couch, Dounia has wrapped me in cotton-soft blankets and towels. And then I simply went to her professional care and enjoyed, enjoyed, enjoyed

TOBS Spa

Lay down and relax …

Good to know for Earlybirds

Now there is an introductory offer for the wonderfully individually tailored skincare treatments at the TOBS Spa with the products of The Organic Pharmacy, Twelve Beauty, Voya, Und Gretel, 66 ° 30 and Amala: 30 Min for 35 Euro. For appointments please call 089-23762760 or mail spa@tobs-beauty.com. My tip: absolutely try it!

TOBS Spa

LOVE is in the air – TOBS – organic beauty spa

Psst: In addition to the TOBS Beauty Store and the wonderful TOBS Spa, there is a third highlight, which makes friends of natural cosmetics happy. Just opposite is the wonderfully cleane Rainer Hauber – the organic hair salon.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

7858 updated post view 2279

Was das TOBS Spa so besonders macht? Premium Naturkosmetik und individuelle Treatments

ANZEIGE

Als im vergangenen Jahr TOBS – the organic beauty store in München aufgemacht hat, musste ich mir das natürlich sofort genauer ansehen. Mein Fazit habe ich auf my-GREENstyle gepostet. Denn der liebevoll kuratierte Beautystore von Rainer Hauber ist wahrhaftig ein Kleinod für Liebhaber von Premium Naturkosmetik. Lieblingslabels wie Less is more, Thr Organic Pharmacy, Lederhaas, Esse, Twelve & Co. kann man hier nicht nur kaufen. Hier kann man alles ausprobieren UND sich fachkundig beraten lassen. Denn das richtige Produkt zu finden, ist manchmal komplizierter als man denkt. Professionell angewendet werden einige dieser fantastischen Premium Produkte jetzt seit Anfang März im TOBS Spa.

TOBS Spa

Liebevoll eingerichtet: TOBS – the organic beauty store

Welcome to TOBS Spa

Seit der Terminbestätigung für mein Facial im TOBS Spa bin ich schon mal prophylaktisch auf Wolke 7 geschwebt. Kurz dem Alltag entfliehen, runterkommen und alles dreht sich ausnahmsweise mal nur um eine Person: um MICH. Herrlich! Aber es kommt noch viel besser. Vor Ort tauche ich in eine kleine Oase mit wunderbar beruhigenden Farben und ausgesucht schönen Möbelstücken. Kuschelig klein mit einer einzigen Kabine aber dafür mit maximaler Atmosphäre, schmiegt sich das neue Organic Spa an den Beauty Store. Einfach so. Als wäre es nie anders gewesen. Für den ersten nachhaltigen Slow-Moment ist also schon mal gesorgt.

TOBS Spa

Beruhigende Farben und viel Raum für Ruhe

Das OrganicBeauty Spa Menu im TOBS

Wie oft habe ich schon die Erklärungen der Beauty-Treatments immer und immer wieder studiert. Ohne eine Anwendung zu finden, die genau aus den Komponenten besteht, auf die ich Lust habe. Mal ist bei der einen Anwendung etwas dabei, was ich lieber anders hätte. Mal passte mir bei der anderen etwas nicht. Eigentlich bin ich nicht so schwierig, aber wenn ich mir schon ein Beauty-Treatment gönne, dann möchte ich auch gerne alles genau so, wie ich es mir vorstelle. Und genau darauf hat sich Kosmetikerin Dounia Griemert im TOBS Spa spezialisiert. Ihr ging es nämlich auch nicht anders.

Im TOBS Spa werden Beauty-Träume wahr

Und deswegen bekommt man hier genau das, was einen glücklich macht. Die einzelnen Behandlungen folgen keinem starren Schema, sondern werden ganz spontan je nach Bedarf auch noch während der Session an die individuellen Bedürfnisse angepasst. Nein, ich habe kein Eyebrow Shaping gebucht. Ja, ich hatte wohl eines nötig. Also hat Dounia meine Augenbrauen in Form gebracht.

TOBS Spa

Das Spa Menu dient der Orientierung – auf individuelle Bedürfnisse wird während der Treamtments eingegangen

Hier wird Skincare individuell abgestimmt

Nach einem kurzen Gespräch über eventuelle Unverträglichkeiten und Düfte, die mir mehr oder eher weniger liegen, haben wir uns auf die fantastischen Produkte von Amala geeinigt, ich habe mich auf die flauschig-weiche Liege gelegt, Dounia hat mich in watte-weiche Decken und Handtücher eingeschlagen und dann habe ich mich einfach in ihre professionelle Obhut begeben und genossen, genossen, genossen…

TOBS Spa

Hinlegen und genießen…

Gut zu wissen für Earlybirds

Aktuell gibt es ein Kennenlernangebot für die wunderbar individuell abgestimmten Skincare-Treatments im TOBS Spa mit den Produkten von The Organic Pharmacy, Twelve Beauty, Voya, Und Gretel, 66°30 und Amala: 30 Min für 35 Euro. Termine gibt’s unter Telefon 089-23762760 oder per Mail spa@tobs-beauty.com. Mein Tipp: unbedingt ausprobieren!

TOBS Spa

LOVE is in the air – TOBS – organic beauty spa

Psst: Neben dem TOBS Beauty-Store und dem wundervollen TOBS Spa gibt es noch ein drittes Highlight im Bunde, was Freunde der natürlichen Kosmetik glücklich macht. Genau gegenüber befindet sich der wunderbar cleane Rainer Hauber – the organic hair salon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites