6598 updated post view 1114

I dream of sun, sand and lush green nature

Wanderlust! Walk barefoot through the warm sand, let the sun shine on your belly, whirl around with the children in the water. Do nothing. Or at least very little. Why, right now, you might ask. Quite simply: At the moment I meet with friends who have booked a paradise holiday in Bali, spend the year in Mexico, or have been on a trip around the world with their children for a few months. The latter always send pictures of the happily relaxed family from the beaches in Mexico, Guatemala & Co. Currently they have rented themselves in a dreamy beach hut on Koh Phayam in Thailand for a whole month. Well, that stokes my wanderlust neatly. But the next summer will come. And until then I dream with a few memories and my travel-outfit of MY last trip.

Travel-Outfit

Uncomplicated and quite flexible – my friend “Lotta”

my-GREENstyle-Look: Travel-Outfit

Again and again I am asked how we can manage to travel with so little luggage. Quite simply: Because I do not want to pack tons of clothes, still after the holidays again 1000 parts to unpack and then still wash everything. You do not need much, especially in the summer, I think. Even the children did not. They are going through with their favorite t-shirt anyway. It depends on the right pieces.

Travel-Outfit

I dream of sun, sand and lush green nature

With this travel outfit I dream of next summer

My Summerholiday-Capsule-Wardrobe I can almost count on one hand: a short cut jeans, a pair of t-shirts and one or two shirts, leather flip flops or birkenstocks, sunglasses, hat, bikini, a hamam cloth – and since this year the super-light, incredibly comfortable and suitable for every occasion fitting pants “Lotto” by the German designer Maria Seifert.

Travel-Outfit

Overstriped and equipped for all events

The organic cotton darling can be styled very flexibly – from the casual city-trip to the casual chic evening companion – that you would not want to take off – except perhaps on the beach. And hey – “Lotta” is on sale. Instead of 179 euros, you can order the GOTS-certified favorite pants for 109 Euros – and then it can accompany you in the next vacation! Trousers “Lotto” by Maria Seifert, at 109 Euro. Available via mariaseifert.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

6586 updated post view 1226

Sonne, Sand und saftig grüne Natur - davon träume ich gerade

ANZEIGE

Fernweh! Barfuß durch den warmen Sand schlendern, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, mit den Kindern im Wasser herumtoben. Nichtstun. Oder zumindest gaaanz wenig. Warum gerade jetzt, fragt Ihr Euch vielleicht. Ganz einfach: Momentan treffe ich überall auf Freunde, die paradiesische Urlaube auf Bali gebucht haben, über den Jahreswechsel in Mexiko verweilen oder seit ein paar Monaten mit ihren Kindern auf Weltreise sind. Letztere schicken immer wieder Bilder von der glücklich entspannten Familie an den Stränden in Mexiko, Guatemala & Co. Aktuell haben sie sich in einem traumhaften Strandhüttchen auf Koh Phayam in Thailand für einen ganzen Monat eingemietet. Tja, das schürt eben meine Reiselust ordentlich an. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Und bis dahin träume ich eben mit ein paar Erinnerungen und meinem Travel-Outfit von MEINER letzten Reise.

Travel-Outfit

Umkompliziert und ziemlich flexibel – meine Freundin „Lotta“

my-GREENstyle-Look: Travel-Outfit

Immer wieder werde ich gefragt, wie wir es schaffen, mit so wenig Gepäck zu reisen. Ganz einfach: Weil ich weder Lust habe, tonnenweise Klamotten einzupacken, noch nach dem Urlaub wieder 1000 Teile auszupacken und dann auch noch alles zu waschen. Man braucht – vor allem im Sommer – gar nicht viel, finde ich. Auch die Kinder nicht. Die ziehen sowieso durchgehend ihr Lieblings-T-Shirt an. Auf die richtigen Stücke kommt es an.

Travel-Outfit

Ich träume von Sonne, Sand und saftig grüner Natur

Mit diesem Travel-Outfit träume ich vom nächsten Sommer

Was zu meiner Sommerurlaubs-Capsule-Wardrobe gehört, kann ich fast an einer Hand abzählen: eine abgeschnittene Jeans-Short, ein paar T-Shirts und ein bis zwei Hemden, Leder-Flipflops bzw. Birkenstocks, Sonnenbrille, Hut, Bikini, ein Hamamtuch – und seit diesem Jahr die superleichte, wahnsinnig bequeme und zu jedem Anlass passende Hose „Lotta“ von der deutschen Designerin Maria Seifert.

Travel-Outfit

Übergestreift und gerüstet für alle Events

Der Bio-Baumwoll-Darling lässt sich super flexibel stylen – vom lässigen City-Trip- bis zum Casual-Chic-Abendbegleiter – dass man ihn – außer vielleicht am Strand – gar nicht mehr ausziehen möchte. Und hey – „Lotta“ ist gerade im Sale. Statt für 179 Euro könnt Ihr die GOTS-zertifizierte Lieblingshose aktuell für 109 Euro bestellen – und dann kann sie Euch auch in den nächsten Urlaub begleiten! Hose „Lotta“ von Maria Seifert, um 109 Euro. Erhältlich über mariaseifert.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites