5071 updated post view 2126

Beauty zum Schlecken von Ringana

ANZEIGE

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie oft ich als Mutter 10-jähriger Zwillinge das Thema Icecream im Haus habe? Und natürlich habe ich immer was zur Hand. Mal als Vanille-Shake, mal eine Kugel mit frischen Früchten, mal selbstgemachtes Eis am Stil. Und warum isst Du kein Eis, Mami? Ganz klar, wenn ich jedes Mal ein Eis essen würde, wenn meine Töchter sich nach der köstlichen Kaltspeise sehnen, könnten die beiden mich wahrscheinlich demnächst vor die Tür rollen. Denn schließlich verbrennt man als Schreibtischtäter deutlich weniger, als zehnjährige Wildfänge mit einer beneidenswerten XL-Energie, die den ganzen Tag auf den Beinen sind und sowieso alles im Laufschritt zurücklegen, weil „langsam“ für sie kein Thema ist.

I scream, you scream, we all scream for ice cream – aus meinem Lieblingsstreifen „Dawn by Law“ von Jim Jarmusch

Meine liebste Icecream der Saison

Und jetzt habe ich das perfekte Eis für mich gefunden. Als ausgewiesener Beauty-Fan bin ich für solche Ideen ja im Handumdrehen zu begeistern. Das österreichische Naturkosmetik-Unternehmen Ringana hat mich drauf gebracht. Es gibt eine fantastische Vitalstoffserie bei Ringana, bestehend aus Ringana Pack d-etary, Ringana dea_ _ und Ringana Pack antiox. Mein Favorit ist aktuell das antiox-Produkt, da ich als ausgewiesene Sonnenanbeterin immer mal wieder was für meine Haut tun muss. Es unterstützt die körpereigenen Abwehrkräfte. Und wenn unsere Haut nach einem Tag am See oder am Meer auf Hochdruck arbeitet, kümmern sich ausgesuchte Antioxidantien auch noch um zellschädigende freie Radikale. Nur damit kein Missverständnis entsteht: Das Produkt schützt nicht vor Sonnenbrand etc.!

Und so komme ich zu meiner täglichen Ration Icecream

Einfach mal eben so ein Beutelchen in einem Wasserglas auflösen ist langweilig. Viel besser: Den Inhalt des Päckchens mit Wasser oder Fruchtsaft mischen und 50 Gramm pürierte Heidelbeeren dazugeben. Ab ins Eisfach und anschließend G.E.N.I.E.S.S.E.N.! Jetzt habe ich ab sofort Schlemmer-Schlecker-Beauty im Haus. Für mich, versteht sich.

Icecream

Ringana antiox – stärkt die Abwehrkräfte und hilft der Haut nach dem Sonnenbad

Preis: 26 Packs, um 58,90 €. Hier kaufen

2 thoughts on “Icecream für echte Beauty-Addicts

    • Liebe Vivien, das ist auch kein Eis für jeden Tag. Ich fand nur die Idee ganz nett, Eis und Beauty zu kombinieren. Habe gerade in Hessen Bauernhofeis entdeckt und hoffe, dass ich soetwas hier in München auch finde. Liebe Grüße, *mirjam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites