1799 updated post view 2584

Dr-Jacksons-Skin-Care – Natürlich, cremig, ergiebig!

ANZEIGE

Das Unternehmen:

Zu allererst: Dr. Jackson gibt es wirklich. Hinter der kleinen aber unglaublich feinen englischen Hautpflegemarke steht Dr. Simon Jackson mit seinem gesammelten Wissen über traditionelle Heilkünste von Schamanen. Dieses Wissen um hochwirksame Pflanzenextrakte führt in Kombination mit seinem pharmakologischen Knowhow, zu meiner Meinung nach großartigen Naturkosmetika. Bei Dr. Jackson’s wird der große Respekt vor Mutter Erde gelebt. Dr. Jackson’s verwendet deswegen keine seltenen oder gefährdeten Pflanzen. Seine Pflegeprodukte basieren gerne auf Wirkstoffen aus afrikanischen Pflanzen wie Kigelia (Leberwurstbaum), Baobab (Lebensbaum) oder Marula (Elefantenbaum), die nicht bewirtschaftet, sondern wild geerntet werden. Dr. Jackson vertritt die Meinung, dass weniger mehr ist und setzt auf vier bis maximal fünf Hauptbestandteile pro Produkt. Zu viele Wirkstoffe in Kombination können ihre Wirkung gegenseitig aufheben oder, im schlimmsten Fall, toxisch wirken. Deswegen setzt Dr. Jackson auf Synergien und die richtige Konzentration der von ihm sparsam verwendeten Wirkstoffe.

Das Versprechen:

Dr. Jacksom’s Skin Cream 02 (Nacht) wirkt entzündungshemmend, feuchtigkeitsspendend und reparierend und ist für alle Hauttypen geeignet.

Was ist drin:

Kigelia, Baobab, Weihrauch und Mangosamenextrakt.

Dr. Jackson's Skin Cream

Jetzt getestet!

Was ist dran an Dr. Jackson’s Skin Cream 02 (Nacht):

Nach drei Wochen all abendlicher Anwendung kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich von der Skin Cream 02 (Nacht) komplett begeistert bin. Vom recycelbaren (!) Glasflakon über die sahnig-cremige Textur – durch und durch perfekt. Mit dem beiliegenden Spatel lässt sich die Creme hygienisch einwandfrei und gut portionierbar aus dem Flakon nehmen. Sie lässt sich herrlich auf der Haut verteilen und hält sich mit einem dezenten Duft angenehm im Hintergrund. Die cremige, reichhaltige Konsistenz ist perfekt für die kalten Wintermonate mit warmer Heizungsluft geeignet. Da braucht die Haut genau dieses Extra an Pflege. Für die heiße Jahreszeit werde ich mich jedoch wahrscheinlich nach einem etwas leichteren Produkt umsehen. Fazit: Dr. Jackson’s Skin Cream hat mit 94 € einen stolzen Preis, der aber meiner Meinung nach auf Grund der hochwertigen Inhaltsstoffe absolut gerechtfertig ist. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Dr. Jackson’s Skin Cream 02 (Nacht), 50 ml, um 94 €. Hier kaufen

Noch mehr Bio-Beauty im Test: Das Modellage Powder von UND GRETEL

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites