8567 updated post view 1888

Winter skin adé! With these steps I make my skin fit for spring

ANZEIGE

Do you know that too? It shows the first sunrays and you want to wear the favorite skirts again without tights. But somehow the skin looks a bit tired and pale after the long winter. And so I start with my “Sexy skin” steps for the new season. Then it only needs a few sunrays and the skin looks again fresh like the spring!

Sexy Skin

My favorites for a great start to spring

My steps for Sexy skin

Step # 1: Sexy skin – Body Scrub

How I wake my skin from the winter sleep? With an effective but gentle body scrub! Ground pumice stone (Aesop says “no” to microplastics!) and bamboo remove gently tired skin cells. And wonderfully essential oils from pine and pine needles, fragrant ointment leaves and gorgeous cloves ensure maximum fresh aroma. Use it once or twice a week under the shower. “Redemption Body Scrub” by Aesop, 180 ml, about 30 Euro

Sexy Skin

Simply push off and away – a good exfoliation makes tired skin again cheerfully

Step # 2: Sexy skin – Body Care

The fact that I rely on olives and their wonderfully nourishing effect has probably not been hidden to anyone (for example, mouth oil cure). And that’s why my freshly scrubbed skin gets an extra pampering unit right after the shower: I massage the fragrant body serum of Oliveda into my skin for a few minutes, so that it becomes tender. Great plus thanks to detoxifying olive extract: the skin becomes firmer. And who does not want that ?! “B16 Cell Active Body Serum” by Oliveda, 200 ml, about 76,95 Euro

Sexy Skin

Extra pudding with the best of olive and honey

Step # 3: Sexy skin – Body Oil

Over night not only the mind but also the skin recuperates. And for the extra care she deserves, she gets a special pampering with a nourishing and purifying body oil before going to bed. With the best of olive and honey I have found with the anti-aging body oil from Korres exactly what I’ve always been looking for: a rich, natural care, which is easy to apply, yet readily absorbed into the skin and leaves behind a velvety feeling. Plus: With the Mediterranean fragrance in the nose, I dream in turning around on holiday …. Body oil (spray) “Olive & Honey” from Korres, 100 ml, about 29.90 Euro

Sexy Skin

Quickly absorbed and smells wonderful after holiday

Step # 4: Sexy skin – Mask

Actually, I find masks great. And when I take the time for a small wellness program at home, they are a fixed part of my beauty program. But I often miss the time. Recently I was at the TOBS Spa in Munich and I was advised to treat my skin sometimes with a mask. Now the little beauty time has been formally prescribed to me, so to speak. I have chosen (for given circumstances) an anti-aging mask from Starskin. They are being hyped as a beauty secret from Korea. The one-time product contains highly effective ingredients from clay, green tea and silver ear fungus (which I have not yet known). The whole project has lasted for 25 minutes with facial cleansing, putting on the sheets, but it was worth it – my skin actually looked more relaxed. Anti-aging mask by Starskin, about 9,19 Euro

Sexy Skin

Long lasting but worth it – the Mud mask

Step # 5: Sexy skin – Facial Serum

I have become aware of Pure Skin Food at the natural cosmetics trade fair Vivaness in Nuremberg. I was immediately inspired by the philosophy of the Austrian beauty label and its smoother layering concept. I am not yet layering, but the facial nerve with magnolia extract I have already decayed. This is thanks to its natural power mix for – * uhm * – mature skin. What else is there in the pretty pipette vial except magnolia? Argan, sunflower, amaranth, wheat germ, chia seed, passion fruit, pomegranate and sanddorn fruit oil. Good to know: All products contain 100% organically grown ingredients and are free from fillers and pollutants. Plus: They are vegan from content to packaging. This is made, for example, of rapidly degradable eco-film. Good or? Facial Serum “Beauty Booster Magnolia” from Pure Skin Food, 30 ml, about 74.90 Euro

Sexy Skin

Full power from nature – the ingredients sound like a delicious breakfast bowl

Step # 6: Sexy skin – Hand Care

The hands are particularly stressed in everyday life and are particularly stressed in winter temperatures. That is why I like to spoil them with a particularly effective care. The moisturizing hand cream “hand relief” from Aveda is therefore for me not only at the sink. It is also an integral part of my handbag content in the XS version, so I can use it anytime and anywhere. And: For the best care experience, I cream my hands before going to sleep again. Then they wake up just as relaxed as I do. Hand cream “hand relief” by Aveda, 125 ml, about 27 Euro. (Travel-Size, about 10 Euro)

Sexy Skin

Stressed hands need extra care

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites

8539 updated post view 2374

Winterhaut adé! Mit diesen Maßnahmen mache ich meine Haut frühlingsfit

ANZEIGE

Kennt Ihr das auch? Es zeigen sich die ersten Sonnenstrahlen und man hat Lust die Lieblingsröcke auch mal wieder ohne Strumpfhose zu tragen. Aber irgendwie sieht die Haut nach dem langen Winter etwas müde und fahl aus. Und deswegen starte ich mit meinen „Sexy Skin“-Maßnahmen in die neue Jahreszeit. Dann braucht’s nur noch ein paar Sonnenstrahlen und die Haut sieht wieder richtig frühlingsfrisch aus!

Sexy Skin

Meine Favoriten für einen tollen Start in den Frühling

Meine Maßnahmen für Sexy Skin

Maßnahme #1: Sexy Skin – Body Scrub

Wie ich meine Haut aus ihrem Winterschlaf wecke? Mit einem effektiven aber schonenden Body Scrub! Gemahlener Bimsstein (Aesop sagt „no“ zu Mikroplastik!) und Bambus entfernen schonend müde Hautschüppchen. Und wunderbar ätherische Öle aus Tannen- und Piniennadeln, duftendende Salbeiblätter und herrliche Nelken sorgen für maximal frisches Aroma. Am besten ein- bis zweimal pro Woche unter der Dusche anwenden. „Redemption Body Scrub“ von Aesop, 180 ml, um 30 Euro

Sexy Skin

Nix wie weg damit – ein gutes Peeling macht müde Haut wieder munter

Maßnahme #2: Sexy Skin – Körperpflege

Dass ich auf Oliven und ihre wunderbar pflegende Wirkung setze, ist wahrscheinlich niemandem verborgen geblieben (z.B. Mundziehöl). Und deswegen bekommt meine frisch gescrubte Haut direkt nach der Dusche eine Extra-Verwöhneinheit: Ich massiere ein paar Minuten lang das duftende Body Serum von Oliveda in meine Haut, damit sie schön zart wird. Tolles Plus dank entschlackenden Olivenextrakts: die Haut wird straffer. Und wer will das nicht?! „B16 Cell Active Body Serum“ von Oliveda, 200 ml, um 76,95 Euro

Sexy Skin

Extra-Verwöhneinheit mit dem besten aus Olive und Honig

Maßnahme #3: Sexy Skin – Körperöl

Über Nacht erholt sich nicht nur der Geist sondern auch die Haut. Und für das Pflege-Plus, das sie sich verdient hat, bekommt sie mit einem pflegenden und entschlackenden Körperöl vor dem Schlafengehen eine ganz besondere Streicheleinheit. Mit dem besten aus Olive und Honig habe ich mit dem Anti-Aging-Körperöl von Korres genau das gefunden, was ich immer gesucht habe: Eine reichhaltige, natürliche Pflege, die sich leicht auftragen lässt, superschnell einzieht und ein samtiges Gefühl hinterlässt. Plus: Mit dem mediterranen Duft in der Nase träume ich mich im Handumdrehen in den Urlaub…. Körperöl (Spray) „Olive & Honey“ von Korres, 100 ml, um 29,90 Euro

Sexy Skin

Zieht schnell ein und duftet herrlich nach Urlaub

Maßnahme #4: Sexy Skin – Maske

Eigentlich finde ich Masken großartig. Und wenn ich mir die Zeit für ein kleines Wellness-Programm zu Hause nehme, sind sie fixer Bestandteil meines Beauty-Programms. Aber oft fehlt mir einfach die Zeit. Neulich war ich im TOBS Spa und mir wurde geraten, meiner Haut ruhig öfter mal eine Maske zu gönnen. Jetzt ist mir die kleine Beauty-Auszeit sozusagen offiziell verordnet worden. Ich habe mich (aus gegebenen Umständen) für eine Anti-Aging-Maske von Starskin entschieden. Die werden nämlich gerade als Beauty-Geheimnis aus Korea gehypt. Das Einmal-Produkt beinhaltet hochwirksame Inhaltsstoffe aus Ton, grünem Tee und Silberohr-Pilz (den ich bislang nicht kannte). Das ganze Projekt hat mit Gesichtsreinigung, Auflegen des Sheets und einwirken lassen zwar 25 Minuten gedauert: Aber es hat sich gelohnt – meine Haut sah tatsächlich erholter aus. Anti-Aging-Maske von Starskin, um 9,19 Euro

Sexy Skin

Dauert lang aber lohnt sich – die Mud-Maske

Maßnahme #5: Sexy Skin – Gesichtsserum

Auf Pure Skin Food bin ich auf der Naturkosmetikmesse Vivaness in Nürnberg aufmerksam geworden. Ich war sofort begeistert von der Philosophie des österreichischen Beauty-Labels und deren smartem Layering-Konzept. Ich layere zwar noch nicht, aber dem Gesichtsserum mit Magnolienextrakt bin ich schon verfallen. Das ist dank seines natürlichen Power-Mixes für – *reusper* – reifere Haut gedacht. Was in dem hübschen Pipetten-Fläschchen außer Magnolie noch alles drin ist? Argan-, Sonnenblumen-, Amaranth-, Weizenkeim-, Chiasamen-, Passionsfrucht-, Granatapfel- und Sanddornfruchtfleischöl. Gut zu wissen: Alle Produkte beinhalten zu 100 Prozent biologisch angebaute Inhaltsstoffe und sind frei von Füll- und Schadstoffen. Plus: Sie sind vegan vom Inhalt bis zur Verpackung. Die ist beispielsweise aus schnell abbaubarer Öko-Folie hergestellt. Gut, oder? Gesichtsserum „Beauty Booster Magnolia“ von Pure Skin Food, 30 ml, um 74,90 Euro

Sexy Skin

Volle Power aus der Natur – die Inhaltsstoffe klingen wie eine leckere Frühstücks-Bowl

Maßnahme #6: Sexy Skin – Handpflege

Die Hände werden im Alltag besonders beansprucht und vor allem bei winterlichen Temperaturen ziemlich strapaziert. Deswegen verwöhne ich sie gerne mit einer besonders effektiven Pflege. Die feuchtigkeitsspendende Handcreme „hand relief“ von Aveda steht bei mir deshalb nicht nur am Waschbecken. Sie ist in der XS-Ausführung auch ein fester Bestandteil meines Handtascheninhalts, damit ich sie immer und überall anwenden kann. Und: Fürs optimale Pflege-Erlebnis creme ich meine Hände vor dem Schlafengehen noch mal extra ein. Dann wachen sie nämlich genauso entspannt auf wie ich. Handcreme „hand relief“ von Aveda, 125 ml, um 27 Euro. (Travel-Size, um 10 Euro)

Sexy Skin

Beanspruchte Hände brauchen extra viel Pflege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites